Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/apulienreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das hat sich abrr gelohnt

Die Rückfahrt erfolgt auf einer anderen Strecke, via Ravallo. Die ist noch steiler und aufregender ... Ich bin ja Himalaya und Anden-Passstrassen gewohnt, aber die Damen um mich herum können es schier nicht fassen ... Als wir über die Passhöhe kommen, liegt uns ganz Neapel, der Golf und der Vesuv zu Füssen, naja, fast. Nach einem Stück Autobahn kommen wir wieder zum Treffpunkt an einer Raststätte und siedeln um in unsere angestammten Busse. Es ist 19.00 h, gegen 21.00 h sollen wir in Rom im Hotel eintreffen.
24.4.15 19:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung