Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/apulienreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Zitronen hier sind berühmt

In fast jedem Laden gibt es: zitronen- Seife, Zitronen-Bonbons, Zitronen-Keramik. Limoncello, Küchentücher mit Zitronen drauf, usw. Ich entdecke einen kleinen Laden mit Zitroneneis und anderen Leckerli. Ich bestelle ein grosses Glas frisch gepressten Zitronen- und Orangensaft, plus einen ordentlichen Hieb Zitronensorbet dazu. Der Chef presst selbst, er spricht prima deutsch ... 1 Monat Schule In Augsburg ... Sas finde ich beachtlich. Ich setze mich vor seinen Laden,,der in einer Seitenstrasse liegt und mache Werbung für ihn, ich animiere alle unsere Gruppenmitglieder, die vorbeikommen ... Bei 3 Leuten habe ich Erfolg, sie kaufen sich Zitroneneis bei ihm.
24.4.15 19:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung