Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/apulienreise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh weh !

Wecken morgen früh um 02.20 h, Abfahrt zum Flughafen ist um 03.20 h :-( Im Internet eingecheckt sind wir Beide schon. Anstatt Frühstück wartet ein Lunchpaket auf uns, na, da bin ich gespannt. So, und jetzt müssen Uta und ich schnell einschlafen. GUTE NACHT
24.4.15 21:46


Werbung


Abschied von Laura und Michele, unserem Fahrer

Ein Mitreisender sammelt im Bus und übergiebt mit netten Worten die Tüte mit Geld, es war keim Umschlag da, zum Dank tanzt Laura während der Fahrt für uns nochmal Pizzica Pizzica, Ich habe etwas über den Tanz aus Wikipedia kopiert ... Da muss ich nehmen, was kommt, ich kann hier im Bus nicht auswählen, aber ich finde es interessant.
24.4.15 19:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung